Alte Projekte

Die Opern-AG

Die Opern-AG ist eine sehr tolle AG. Da singen wir und lernen immer was dazu. Wir haben so ein Glück, dass wir so eine nette und schöne Lehrerin haben, die uns erklärt was wir machen müssen und uns auch dabei hilft.
So wie beim Kalif Storch, da hat sie uns bis zum Ende begleitet, und wir haben es auch geschafft. Wir sind sehr oft in die Zeitung gekommen und haben  sie vorgeführt und ein echt großes und nettes Publikum bekommen.
In der Opern-AG sind sehr nette Kinder.
Eure Loise (4a)

Ich fand den Auftritt echt super, ich hatte nicht nur auf der Bühne, sondern auch hinter der Bühne viel Spaß!
Der Auftritt hat gut geklappt, und es sind gute Bilder entstanden, bis auf EINS, und ich freue mich schon auf die DVD.
Adina (4b)

Der Kalif Storch hat mir Spaß gemacht.
Ich freue mich auf die DVD! Die Rollen waren gut vergeben! Das hat sich so gut angehört.
Die Oper war cool.
Viele Grüße, Louise (4b)

Zeitungsartikel über uns